Tolle Wanderung nach Totalan

Heute stand als erstes der Wechsel der Pazelle auf der Tagesordnung. Da meine neue aber erst um 13:00 frei wurde musste ich den morgen mit Housekeeping und etwas Einkaufen verbringen.

Mein neuer Platz sieht jetzt so aus.

Camperarea Malaga Beach

Im 13:00 bin ich dann spontan zu einer kleinen Wanderung aufgebrochen, sie führte mich durch ein Flussbett zu dem Ort Totalan. Es war eine nette Tour und nur auf den letzten Metern ging es mal etwas den Berg hoch.

created by InCollage
Totalan
created by InCollage
created by InCollage

Die Aussicht von dort oben war aber wirklich toll und reichte bis zum Meer.

created by InCollage
created by InCollage

Danach ging es den gleichen Weg wieder zurück zum Womo und dann nach einer kleinen Pause nochmal in die Stadt und etwas von der Osterfeiern hier mitnehmen.

created by InCollage

Für eine solche Position um diese Bilder machen zu können, muss man eigentlich Stunden vorher an der richtigen Stellen stehen oder wie ich ein mega Glück haben.

Ich war in einer sehr bekannten Bar hier und als ich nach einem Wein raus auf die Straße ging kam gerade die Prozession um die Ecke!

Ein Polizist sagte dann nur zu mir sie stellen sich jetzt hier hin ( vor alle anderen ) und dort bleiben sie. Ok nichts leichter als das.

created by InCollage
created by InCollage
created by InCollage

Dann wollte ich langsam wieder zurück Richtung Womo, kam aber kaum aus der Stadt raus. Überall waren Prozessionen und da kann man die Straße dann auch für Stunden machmal nicht queren.

Da ich gerne noch etwas Ruhe und Einsamkeit genießen wollte, habe ich mich für den Fußweg zurück am Meer zum Womo entschieden.

Das waren dann auch nochmal fast 16 km, zusammen mit der Wanderung zur Mittagszeit waren es dann gestern über 35 km. Naja nicht ganz ich war erst heute morgen um 03:00 wieder am Womo.

created by InCollage
created by InCollage

Nachts am Strand zurück ist immer wieder toll!

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.