Malaga bis zum 20.03.23

Malaga ist auch die Stadt der schmalen Gassen und auch von diesem leckeren Käsekuchen!

Wegen der Schlange am besten schon 15 min bevor der Laden eröffnet anstehen und dann ganz lecker genießen! War wieder echt ein Genuss.

Das anstehen ging aber weiter, städtische Museen haben ja pro Woche immer einen Zeitraum mit kostenlosen Eintritt. So auch hier in der tollen Galerie. So soll jedem der Zugang zu Kunst ermöglicht werden, finde ich toll, sollte es bei uns auch geben.

created by InCollage
created by InCollage

Die Abendstimmung in der Innenstadt ist echt einmalig, es macht Spaß dort zu sein und alles zu genießen. Ich inhaliere die Stadt förmlich, eine tolle Stadt!

Etwas Shopping durfte natürlich gestern nicht fehlen genau wie die kleinen Pausen in den netten Kaffees.

created by InCollage

Am Abend gab es dann noch einen leckeren Veggi Burger, nach dem ich 4 deutsche noch vom Hafen in die Innenstadt geführt habe.

The Good Burger eine gute Alternative und nicht so teuer und geschmacklich echt lecker.

created by InCollage

Am 21.04 wird es nochmal etwas shoppen geben.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.