Ein ganz ruhiger Tag

Eigentlich war für heute 0 Sonne angesagt, keine Ahnung wo das war, hier jedenfalls nicht. Nach meinem mega Abwasch habe ich mich gegen eine weitere Radtour und für den Strand entschieden.

Also ging es die kleine Straße runter zum Strand, dann als erstes auf eine nette Bank und ich habe wieder etwas spanisch versucht zu lernen. Keine Ahnung ob das bei mir funktioniert, ich zweifel da etwas, aber egal.

Der Weg zum Strand

Wenn ich schon einmal unten bin, kann ich auch eine Strandwanderung machen, es waren dann am Ende so 7-8 km und hier die Bilder dazu.

created by InCollage
created by InCollage
created by InCollage
created by InCollage
created by InCollage

(Leider stürzt WordPress beim Erstellen einer Galerie ab!)

Danach ging es dann zurück zum Womo und nach einer kurzen Pause dann an den Pool, der liegt sehr geschützt und da gibt es auch bequeme Liegen.

Am Pool

Der große Pool hatte auch noch auf, aber in der Schwimmhalle war das Wasser schon etwas wärmer, deswegen habe ich mich für einen Liegeplatz vor der Halle entschieden.

Zum Abendessen gab es heute Schweinelendchen auf Kartoffelspalten und dazu einen Tomatensalat mit Schafskäse! Sehr lecker.

Mein Abendessen

Hier kommt jetzt der neumodisch genannte Vlog des Tages, als der Video Blog von mir mit meinen Highlights in Bild und Ton und auch in Farbe!

Mein 14.11.2022