Vulcania

Ist ein ein Freizeitpark in Frankreich in dem es einige Fahrgeschäfte gibt, welche aber immer eine Verbindung zu Naturgewalten versuchen herzustellen.

Normalerweise ist der Park mit tausenden von Gästen überfüllt, die Parkplätze sind riesig. Aber heute außerhalb der Hochsaison war es bis zum frühen Nachmittag so leer, das wir nirgends warten mussten. Normalerweise muss man teilweise über eine Stunde anstehen, damit man in eine Fahrgeschäft rein kommt.

Das war echt toll und hat mega Spaß gemacht, wir waren sogar in der Achterbahn.

Nur das Parken für die Womos haben sie blöd gelöst. Alle Autos können kostenfrei parken nur Womos müssen Tagsüber 2 EUR die Stunde und für die Nacht 10 EUR zahlen. Ist vor allem noch missverständlich ausgeschieden, wenn es heißt eine Nacht kostet 10 EUR! Ist aber nur die Nacht, der Tag kostet extra. Muss man halt wissen.