Meer und See

das waren im Prinzip die Highlights der letzen beiden Tage. Unsere Tage begannen immer mit kleinen Spaziergängen die auch immer irgendwie am Strand endeten und einem schon morgens richtig viel Energie beschert haben. Es ist schon etwas so, als ob man von der Kraft des Atlantik etwas mitnehmen könnte.

Das lässt einen den Tag schon ganz anders starten. Gestern Abend hatten wir dann noch einen super Abend mit unserem Campingnachbarn, die Nacht war so warm das wir bis nach 01:00 einfach diese perfekte Stimmung genutzt haben. In in den nächsten Tage werde ich euch auch ein tolles Produkt vorstellen, was dieser Nachbar entwickelt hat und jetzt vertreibt.

Heute morgen war es aber nach 4 Nächten auf dem tollen Campingplatz für uns Zeit neue Wege zu gehen. Auf unserer Urlaubsliste stehen ja noch viele tolle Dinge die wir machen wollen.

Als erstes ging es nur 5 km ins Hinterland, zu einem der größten Seen (57km2) Frankreichs. Den hatten wir ja schon bei einer unserer Wanderung kennengelernt.

Dort entdeckten wir dann auch heute den verlassenen Campingplatz.

Warum auch immer dieser Campingplatz an der rue de Camping nicht mehr betrieben wird, es ist schade. Die Lage hier fast direkt an dem See mit dem schönen Strand und den perfekten Bedingungen für Kayaking und SUPs hätte bestimmt einige Gäste gebracht.

Wir haben dann jedenfalls unser SUP mit Luft gefüllt und uns zum ersten Mal auf unser neues Airboard gewagt.

Es war echt toll und klappte bei mir auch schon ganz gut. Ich denke mit etwas Übung werde ich damit ganz gut klar kommen.

Danach haben wir uns dann mit unserem Womo nochmal 15 km weiter im den See bewegt und stehen jetzt auf einem netten Stellplatz, waren eben nochmal im See baden und genießen jetzt den Abend