Kurzer Spaziergang am Morgen

wurde deutlich länger. Eigentlich wollten wir nur kurz zum See, vor dem Frühstück, da es heute so heiss werden sollte. 4,3 km eine Richtung war dafür veranschlagt.

Dann kam uns auf dem Weg ein kleines Naturschutzgebiet in die Quere, was wir natürlich nicht auslassen wollten und am See war dann ein Militärgebiet. Hier hatte die US Airforces 1917 eine Wasserflugzeugflotte stationiert. Also mussten wir da auch noch rum. Da wir nicht den gleichen Weg zurück wollten wurde es nochmal etwas mehr. Dann wurde der Weg zu einer Sanddüne und ziemlich anstrengend für die Waden.

Aber es war trotzdem toll und als wir nach der Mittagszeit wieder am Womo waren, haben wir uns echt auf das Frühstück gefreut.

Danach ging es dann erstmal direkt an den Pool und nach einer kurzen Pause dann wieder an den Strand.