Epinal unser erster Stop

Gestern ging es auf nach Frankreich und hier ist es bis jetzt absolut entspannt. Auf unserem ersten Stop in Epinal waren wir heute Mittag sogar alleine auf dem Campingplatz. Auch im Ort Epinal war heute überhaupt nichts los, wir hatten die Stadt auch fast für uns alleine.

Viele Geschäfte haben auch noch Sommerferien, Franzosen sind im Sommer halt am Meer und nicht im Inland. Ab nächster Woche wird es bestimmt wieder anders sein.

Heute morgen war es noch etwas wolkig aber eigentlich den ganzen Tag trocken, konnten schon draußen Frühstücken.

Da es ab morgen aber deutlich wärmer werden soll haben wir nach unsere Stadtbesichtigung den restlichen Tag zum Fahren in die Auvergne genutzt.

Hier die Bilder des Tages aus Epinal.

Euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen