Votronic versagt erneut

Ich kann meinem Facebook Post kaum noch etwas hinzufügen, außer wieder maßlos enttäuscht wurde.

Das wichtigste bei einer Wohnmobiltechnik ist stabilitat. Sie muss einfach funktionieren.

Warum bekommt das Votronic nicht hin?

Warum wurden bei den ersten Ladegeräten der Serie (Anfang 2020) falsche Leistungselektronik verbaut, warum wurde mir danach eine falsche Software aufgespielt und warum hat danach der Solarlader (ist ein all in one Gerät) nicht bis zur Ladeschlussspannung geladen?

Warum ist jetzt mein ganz neues schon wieder defekt. Warum geht immer etwas anderes in den Dingern defekt!!!!

Muss man Votronic Geräte immer im Doppelpack kaufen, eines für die Zeit, wenn das andere zur Reparatur ist!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3223868567661749&id=100001159114322

Ich habe mir irgendwie vorausschauend ein kleines Victron gekauft, was ich in so einem K-Fall nutzen wollte. In der Hoffnung es nie zu benutzen, muss ich es jetzt nach 1 Woche schon in Betrieb setzen.

Aber dadurch kann ich nur Laden wenn ich 230 Volt habe, nix Solar oder bei der Fahrt und auch nur mit 15A.

Was läuft falsch in Made in Germany!