Wer die Wahl hat ….

Heute morgen ging es nach einer ruhigen Nacht neben zwei weiteren Wohnmobilen zur Womo-Polsterei.

Es ist schon echt schwierig sich zu entscheiden, bei unserem Womo gab es vor 15 Jahren zwei oder drei Designs zu Auswahl, da war die Entscheidung einfach. Heute kann das anders sein, aber ich glaube selbst Hymer hat hier nicht hunderte von Optionen zur Auswahl, hier ist aber alles möglich.

Es fängt an bei der Art der Stoffe über Echtleder zu Kunstleder oder von Alcantara ähnlichen Stoffen zu Schurwollstoffen. Dann kann das alles noch kombiniert werden und alles gibt es jeweils in 20 Farben.

Da sind wir aber noch nicht bei den Nähten und wie abgenäht werden soll  und noch nicht bei den Schaumstoffen die ja auch alle individuell von der Härte kombiniert werden können usw.

Schnell waren 2 Stunden rum. Zwei Stoffe haben wir schon gefunden und auch reserviert. Wie wir es aber genau aufteilen wollen, das können wir dann noch vor Ort bei dem nächsten Termin entscheiden.

In 5 Wochen werden wir dann zeigen können wie es geworden ist.