Ab in den Urlaub

Gleich als erstes eine Warnung, diesen Bericht schreibe ich nach 2 Weizen und einem rose heute!

Gestern Abend sind wir in unseren Urlaub aufgebrochen, heute kommt es mir schon so vor als wenn wir mehrere Tage unterwegs sind.

Wie die meisten wissen hat Corona ja auch einen Strich durch unseren 5 Wochen Irland Urlaub gemacht aber so geht es ja nicht nur uns.

Gute Alternativen mussten her, und da wäre der 50 Geburtstag von Katrins Schwester im Allgäu und der Schwarzwald. Da wir auch einen Termin in der Nähe des Nürburgring haben, bei der Wohnmobil Polsterei, liegt das alle jetzt in einem Urlaub.

Montag haben wir den ersten Termin in der Wohnmobil Polsterei und da sind wir jetzt langsam auf den Weg hin. Gestern Abend sind wir noch bis Brilon gefahren, nicht weit aber doch schon Urlaub!

Heute morgen haben wir uns zu Fuß die nette Stadt angesehen.

Brilon

Sehr nett und wir kommen bestimmt wieder, aber uns treibt es ja schnell weiter, also ging es schon früh weiter zu dem Landvergnügen Stellplatz Sonnenhof.

Hier sind wir erstmal eingekehrt nachdem unser Womo seinen Stellplatz bezogen hat, aber was machen mit dem restlichen Tag?

Das Wisentgehege am Rothaarsteig bietet sich hier an, kleine Tour 14 km von unserem Stellplatz, los geht es.

Wanderung zum Wisentgehege
Erfrischung bei der Wanderung

Heute war es ziemlich heiß und die Kneip Quelle eine gelungene Abwechslung. Unser Beide dankten es uns noch eine Stunde später mit einem frischen Gefühl.

Nach der Runde ging es nochmal in den Sonnenhof und jetzt genießen wir vor dem Womo den Abend

Womo Platz am Sonnenhof

Euch allen noch einen schönen Abend.