Defekte

Wenn mich eines bei meinem Umbauprojekt so richtig aufhält, dann sind das defekte Teile.

Das liegt zum einen daran dass man sich oft nicht sicher ist ob das Teil wirklich defekt ist. wann nimmt immer erst an wann macht bestimmt einen Fehler es kann doch nicht sein dass etwas was ganz neu geliefert wurde direkt einen Defekt hat. Aber leider musste ich dieses in der aktuellen Zeit öfters erleben. Ich hoffe für alle anderen die diese Teile bestellen die teilweise äußerst hochpreisig sind dass ich die Ausnahme bin und das bei euch alles funktioniert.

Am meisten ärgert mich dabei immer die verlorene Zeit weil ich einige Tage bis jetzt an Fehleranalysen verloren habe was nicht hätte sein müssen.

Gestern habe ich unsere Wasserdesinfektionsanlage zum Hersteller zurück gesendet und heute zum zweiten Mal unser neues Ladegerät nach Votronic.

Dazu hatte ich einen Dimmer mit Fernbedienung für unsere indirekte Beleuchtung gekauft und da war in der Fernbedienung die Batterie ausgelaufen.

Indirekte Beleuchtung

Jetzt habe ich eine neue Batterie für die FB bestellt, weil es eine 12 Volt A27 ist, so etwas kannte ich bis jetzt noch nicht. Und jetzt ist der Federkontakt an der Masse des Batteriefach so blöd, das er nicht den Pol an der Batterie trifft. Jetzt muss ich mir da etwas löten.

Man Reimo, da hätte ich mir etwas mehr Qualität erwartet.

Ausgelaufene Batterie in FB

Also ab in den Keller und neue Teile gangbar machen.