Büttner Vorrangschaltung

Gestern habe ich mich um die 230 Volt Verkabelung und die Vorrangschaltung gekümmert. Dazu habe ich erst noch weiteres Kabel benötigt, da geht selbst in einem so kleinen Womo einiges drauf

MT NU 3600

Habe mich für die wohl mächtigste Vorrangschaltung entschieden, sie kann sogar über externe Trigger gesteuert werden. Aber eine von mir erwartete Funktion fehlt leider. Hätte gerne eine Steckdose wählbar auf den Wechselrichter durchgeschaltet, auch bei Landstrom!

Es geht um Kaffee auf schlecht abgesicherten Campingplätzen.

Jetzt habe ich mir hier eine zweite Steckdose im Küchenbereich gelegt, welche immer nur auf dem Wechselrichter ist. Alle anderen werden umgeschaltet, bis auf die zum Ladegerät und der Heizung.

Und es funktioniert auch alles bis jetzt wie erwartet.