Was ich mir vorstellen kann, kann ich auch bauen!

Heute habe ich das letze Puzzlestück von meinen überarbeiteten Handyhalterung für den 244 Kastenwagen gedruckt.

Ich musste die bestehende Konstruktion wegen dem neuen Oneplus 6T überarbeiten und auch gleich Verbesserungen einfließen lassen. Das letzte Jahr hat das neue immer im Halter gewackelt, das war nicht perfekt. Lag daran das ich von eimem Oneplus 3T auf ein 6T gewechselt habe.

Folgende Upgrades kamen zum Zug:

Bessere Belüftung und vorne sowie unten Ausgänge für den Lautsprecher, falls es doch mal solo und nicht über den BT mit dem Radio laufen soll.

Wie immer mit modularer Rückplatte, kann ich jetzt auch im MX5 einsetzten, aber seht selbst.

Hier noch in Lichtgrau, drucke aber gerade wieder eine graue Version. Ich denke Grau passt besser zum Kasten.