Heizung nimmt Maß

Lange war es hier ruhig, hatte die Zeit genutzt um viele Details zu planen.

Langsam trudeln hier auch ziemlich viele Pakete ein. Etwas erschrocken war ich beim Gewicht des Twin 2x25mm2 das ist schon ein ziemlicher Klopper. Die hohe Ladeleistung erkauft man sich mit einem ziemlichen Gewicht am Kabel, vor allem wenn die Batterie nicht genau daneben steht.

Ja zum Thema Batterie bleibt es ungewiss, hatte jetzt eine LiFeYPO4 im Auge, da diese auch bei minus 20 noch lädt, aber für den Einbauort ist sie 2 cm zu breit. Man das nervt echt, bei allen Batterien fehlen mir hier und da einige Millimeter.

Dafür habe ich heute den Wagen besucht und das sieht schon alles ganz gut aus. Die neue Heizung passt prima an ihren Platz und das Fenster ist auch schon wieder drinn.

Morgen haben wir nochmal einen Termin vor Ort, da geht es um den Gastank und was wir da für Optionen haben.