Notizzettel für die Tapete oder einfach alles!

In der Firma habe ich in der letzten Woche slickynotes bei einer PM Weiterbildung kennen gelernt.

Ich dachte mir dann da muss ich doch mal testen wie die bei mir im Büro zu Hause auf der Tapete in der Dachschräge halten.

Also habe ich mir einen slickynotes Zettel ausgeliehen und den an meine Tapete „geklebt“ und siehe da er hielt. Er hielt auch noch nach einigen Tagen .

Da kam mir der Gedanke mein Womo Umbauprojekt damit zu organisieren.

Wer die noch nicht kenn, es sind Post-Its aber ohne Klebestreifen . Sie halten über eine statische Aufladung!

Dadurch können sie beliebig umhergeschoben oder neu gruppiert werden. Das ist schon cool. Weil mein kleines Whiteboard hätte das nicht hergegeben.

So jetzt stellte sich für mich die Frage wo kaufe ich die und sind alle gleich gut? Fragen über Fragen und die Amazon-Bewertungen haben auch keine Klarheit gebracht.

Also ausprobieren, ich habe mich dann für ein Paket mit 5 Farben von Innox entschieden. Sie haben minimal eine ander Form aber sonst fühlen sie sich ahlich an.

Wie auf dem Bild zu sehen, hängt jetzt ein stickynotes in gelb, neben einem innox in blau.

Da es einen deutlichen Preisunterschied gibt zwischen den beiden Produkten, könnte das für einige interessant sein.

Bis jetzt gibt es keinen Unterschied in der Anwendung und Haltbarkeit zu erkennen. Aber ich werde berichten ob es sich in den nächsten Tagen weiter so gut darstellt und morgen dann mit meinem Umbauprojekt auf meinen Tapetenbahnen starten.