Köthen

Heute führte uns unsere Fahrt durch Köthen, einen Ort in dem meine Mutter 2 Jahre gelebt hat und von dem sie immer schwermt.

Leider hat der Ort keinen Stellplatz aber genug Parkplätze, die schnell gefunden sind.

Vom Parkplatz ging es als erstes in einen schönen Park.

Und danach direkt in Schloss und dann in den richtig schönen Ort.

Hier die Bilder des Tages.

Nach etwas Essen, Kaffee und Kuchen und auch noch Eis ging es dann zurück zum Womo. Hier wartete ja noch eine Baustelle auf uns.

Wir ihr auf den nächsten Bilden sehen könnt hat unser Womo Mal wieder seinen Schaltknauf abgeworfen, seinen dritten.

Da das immer ungeplant passiert, habe ich jetzt immer einen Ersatz dabei. Diesmal habe ich es aber nicht geschafft ihn einzuschlagen. Der alte scheint auch jetzt doch wieder etwas zu halten. Mal sehen wie lange.

Weiter ging es dann in Richtung Döben, hier stehen wir jetzt auf einem Stellplatz an einem Hotel und Restaurant. Heute auf dem Schloss war auch schon eine Hochzeit und hier haben wir die zweite des Tages.

So jetzt geht es noch etwas essen und dann ist der Tag auch zu Ende.