Nachlese zu Spa

Eigentlich wollte ich noch eine qualifizierte Nachlese zu Spa liefern.

Aber wie das nach einem Urlaub so ist, man ist schnell wieder in Alltagstrott und so stehen wir schon wieder auf einem neuen Platz und haben eigentlich neue Geschichten.

Aber nochmal zurück nach Spa. Es ist kein Vergleich mit dem Nürburgring, dort ist die Infrastruktur direkt an der Rennstrecke deutlich besser. Hier kurz was wir in Spa nicht toll fanden.

  • Die Buden an der Strecke haben nur zum Hauptrennen auf
  • Die Gäste kommen nicht zu den ganzen Rennen um das Hauptrennen herum
  • Siegerehrung ist nicht bei Start Ziel
  • Man kann also nicht beides sehen Zieleinlauf oder Ehrung
  • Es gibt kaum überdachte Trebünen
  • Die Buden stehen nicht überdacht
  • Alles ist extrem teuer

So das war kurz die Info warum Spa in den nächsten Jahren nicht mehr auf unserem Kalender stehen wird.