Das Rennen

Heute gegen 16.30 startete das 24 h Rennen von Spa. Zuvor waren aber noch einige andere Rennen wie das Formel Renault, wo es in der letzten Runde auch einen heftigen Rennunfall gab, aus dem dann noch ein Rennabbruch resultierte. Eines der beschädigten Autos könnt ihr hier rechts im Bild sehen, dem fehlt eine Seite.

Heute war das Wetter deutlich kühler wie gestern und passend zum Renn-Start kam auch der Regen.

So ist das Rennen wegen der nassen Wege mit Safty Car gestartet worden. Dauert aber trotzdem nicht lange bis ein BMW die Leitplanke wegräunte und es für über eine Stunde wieder Geschwindigkeitsbegrenzungen hieß.

Bei diesem Rennen fährt auch dieser Wagen mit, als Andenken an das Original.

Eine Ähnlichkeit ist da, mehr aber auch nicht.

Wer ein Auto oder Motorrad,gerne etwas exklusiver kaufen möchte, kann hier auch zuschlagen.

Und immer gut die Reifen anziehen das es euch nicht so geht wie dem BMW ohne Rad!