Traumstrand bei traumhaftem Wetter

Nach dem wir auf dem neuen Campingplatz angekommen sind haben wir uns gleich über alte bekannte Wege auf in den Ort begeben. Wir waren in der Bucht ja schon einmal, da war es nur der Campingplatz einige Meter vor diesem. In diesem Jahr hat der aber noch geschlossenen.

Der Strand ist mit seinen fast 2km länge angeblich der längste Strand der Insel. Am Ende des Strandes befindet sich der kleine Ort Marina di Campo, mit einer kleinen Einkaufsstraße, vielen Bars und Geschäften und einem kleinen Hafen.

Auf dem Rückweg sind wir dann am Strand entlang gelaufen und kamen bei dieser kleinen Bar in traumhafter Lage direkt am Strand vorbei. Da sind wir dann erstmal auf einen Wein eingekehrt.

Nach unsere Rückkehr zum Womo haben wir dann hier bei der Pizzaria, mit Blick aufs Meer, noch einen Tisch für heute Abend bestellt. Mal sehen ob es mit einem Sonnenuntergang über dem Meer etwas wird.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.