zurück von Jesolo

Am Ende muss man sagen das auch in Jesolo selbst nicht so richtig viel los ist. Es gibt dort zwar noch einige kleinere Geschäfte, das erhoffte Erlebnis blieb aber aus. Die Stadt ist durch einen Fluß geteilt, der wohl auch in die Bucht von Venedig fließt auf der einen Seite befindet sich die eigentliche Stadt und auf der anderen wohl eine Schule und eine Park Anlage. Es gibt zwei Brücken die beides miteinander verbinden, wobei eine eine reine FußgängerBrücke ist.

photogrid_1476377522036

photogrid_1476377355467

Vom Wetter hatten wir noch Glück. Zum einen sah es heute morgen über dem Meer echt dunkel aus. Zum anderen hatte es erst richtig begonnen zu regnen als wir wieder am Womo waren.

photogrid_1476377198198

Über den Tag haben wir so 42 km zurück gelegt, wobei wir etwas über 30 mit dem Bus gemacht haben.

Die nächsten 2 Tage soll es hier sehr viel regnen, dabei aber auch schon wieder wärmer werden. Ab Montag soll es schon wieder deutlich trockener sein. Na mal sehen wir werden berichten.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.