ein windiger Tag

Heute morgen sind wir als erstes wieder vor zu unserem Wein und Gemüse Händler. Dort bekommt man sehr leckeres Gemüse aus eigenem Anbau für sehr wenig Geld. Alles BIO und ohne Zusätze, der Laden ist so 800 m vom Platz entfernt.

20161011_115959

Der Weg vom Campingplatz ist auch eine kaum befahrene schmale Strasse.

 

Danach ging es dann zum Strand, es war zwar zu windig um dort zu liegen und der Wind war auch wieder etwas kühl aber für einen langen Spaziergang genau richtig.

 

photogrid_1476198316629

photogrid_1476198364716

Das hat viel Spass gemacht. Wir haben auch wieder versucht einen Cache zu finden, diesmal aber ohne Erfolg.

Passen zum Kaffee waren wieder zurück. Es gab noch leckere Teilchen die ich heute morgen hier vom Bäcker mitgebracht habe.

Jetzt bauen wir gerade den Grill auf und daher muss ich mich jetzt erstmal um andere Aufgaben kümmern.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.