Panoramen vom Toblacher See

Anfangen möchte ich mit einem kleinen Nachtrag zu gestern Abend. Da hat die Abendsonne nocheinmal so herrlich auf das Bergmassiv geschienen, dass es gigantisch ausgesehen hat.

Heute morgen waren wir uns erst nicht sicher wo es hingehen soll, aber nach etwas Kartenkunde haben wir uns dann doch dazu entschieden zu Fuss zum Toblacher See zu laufen. Es war eine schöne Runde, mit kaum Hohenmetern und am Ende waren es dann doch wieder 13 km.

Auf dem Weg haben wir soviele schöne Fotos gemacht, das hier eine kleine Diashow einfüge um die vielen Eindrücke wiedergeben zu können.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Besonders gut geben die Panoramabilder aber die Eindrücke wieder.

Der Tag heute war echt ein Ausnahmetag, Wetter und Landschaft super, mehr Wünsche gibt es nicht an einen perfekten Urlaubstag.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.