Der Omnia

Ja gestern haben wir noch so von dem Omnia Backofen geschwermt aber als die Kinder vom Spülen zurück kamen, war die Silikon Form irgendwie gerissen. Eigentlich konnten wir uns keinen Fehler erklären, deswegen hatte ich gestern Abend noch eine Mail an Omnia in Schweden geschrieben. Heute kam die Antwort, wir haben es nicht richtig gemacht, hätten die Bedienungsanleitung wohl mal etwas genauer lesen sollen. Wir hatten ihn so benutzt, wie er zusammengepackt angekommen ist. Bei der Benutzung muss aber die Reihenfolge der Teile geändert werden.

Deswegen ist das untere Element jetzt zu heiss geworden und diese Hitze wurde an die Silikonform weitergegeben und hat diese zerstört.

Dann wird er auch noch besser sein wie er jetzt schon war, aber jetzt müssen wir uns um eine neue Silikonform als Einsatz kümmern.

So hätte er richtig zusammengesetzt werden müssen. Die Edelstahlschale gehört nach unten !

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.