Wanderung an der Mosel

Eiegtnlich wollten wir heute morgen weiter fahren. Das Wetter war nicht besonders angesagt und es war auch sehr bewölkt. Als wir dann das Womo fast abfahrbereit hatten kam auf einmal die Sonne raus und wir hatten einen wolkenlosen Himmel. Also Planänderung und Wanderschuhe angezogen. Neues Ziel war die alte Ruine, die wir gestern schon auf der anderen Moselseite gesehen haben.

Es ging von unserem Platz zuerst Richtung Neef, dort auf die andere Seite der Mosel und dann am Fluss bis zur Klosterruine. Bei dem Weg konnten wir den Ort Bremm, in dem wir stehen auch einmal ganz nett von der anderen Seite betrachten.

Nach der Klosterruine ging es dann über den Hügel mit herrlicher Aussicht auf Neef und die Mosel zurück.

So waren wir fast 10 km bei wunderbaren Wetter unterwegs. Hier ein Blick auf unsere Tour von heute.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.