Bremm an der Mosel

Heute morgen haben wir unser Womo wieder 10 km weiter bis nach Bremm gefahren. Auf dem Weg lag noch ein Einkaufsladen um notwendige Vorräte wieder aufzufüllen. Jetzt stehen wir auf einem kleinen Stellplatz direkt an einem Weingut.

Nach der Ankunft sind wir erst eine kleine Runde gelaufen. Wollten erst eine größere Runde laufen sind aber nur bis zu einer Parkbank mit schöner Aussicht gekommen. Hier noch einige Bilder von dem Dorf.

Irgendwie sollte Vodafone hier Mal etwas in das Netz investieren, hier gibt es entweder keinen Empfang oder nur Edge. Und das in der von Wohnmobilen am meisten besuchten Region in Deutschland.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.