Am besten unter wasser

Heute war so ein Tag, den man am liebsten nur im Wasser bleibt. Wir haben bis zum Mittag unter unserer Markise verbracht und als die uns nicht mehr vor der Sonne geschütz hat ging es an den Strand.

Der Sand war auf der Düne so heiß, das wir unseren Hund auch etwas tragen mussten. Aber dann war ihr Schattenplatz schnell gebaut.

Unser Bodyboard hatte ja nur einmal die „Freude“ ins Wasser zu dürfen und das tat mir ja auch ziemlich weh. Den Rest des Urlaubs war es nur Schatten Spender für den Hund!


Das Meer war heute aber auch perfekt, kaum Wellen und traumhaft klar. Für die, die es kennen, fast wir auf Sardinien. Morgen geht es etwas ins Inland. Ziel ist Plum Village, ein buddhistisches Zentrum, was wir uns unbedingt ansehen wollen.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.