mal fast nichts machen

Eigentlich kann man ja überhaupt nicht „nichts“ machen, weil selbst faul auf der Haut rumliegen ist ja etwas. In dem Sinn habe ich dann schon heute folgendes gemacht. Etwas später wie sonst bin ich heute morgen aufgestanden und da waren draußen tatsächlich nur 9 Grad, aber bis ich angezogen war, war auch schon die Sonne bei meinem Womo und ich konnte draußen Frühstücken.

Frühstück mit frischem Baguette

Kurze Zeit später kannte ich dann auch zur kurzen Hose wechseln und habe das gemacht, was viele hier jeden morgen machen. Die Promenade entlang laufen, ich bin nur nach links bis zum Ende, was dann so 6 km waren.

Promenade und Ort

Hier scheint sich vieles schon morgens an der Promenade zu treffen, die Kaffees waren gut besucht, viele Sportler waren unterwegs und obwohl Sonntag ist, machten sehr viele Geschäfte auf.

Zurück am Platz habe ich für euch mal einige Bilder von dem Supermarkt, der Rezeption mit Restaurant und dem Pool gemacht. Das meiste hat jetzt aber schon zu, nur der Supermarkt hat morgens noch auf, ist aber auch noch gut bestückt. Muss er aber auch, da dieser Platz das ganze Jahr auf hat.

Mein Campingplatz

Um mich herum sind auch viele, die sich für länger hier einrichten, die meisten wollen bis März bleiben. Um mich herum sind Deutsche, Niederländer aber auch Engländer und heute kam ein Schwede an. Also alle die es in den Süden zum überwintern zieht.

Dann kam die faule Strandzeit, welche nur von einmal Baden und Kuchen essen unterbrochen wurde.

Mein Strandtag

Das Wasser ist wohl schon für die meisten Spanier zu kalt, einige schauten ganz komisch als ich rein gegangen bin, aber etwas später trauten sich auch einige – oder war es eine Mutprobe?

Ich fand es jedenfalls toll, es erfrischte aber ich hätte auch länger bleiben können. Ein Auge bleibt ja immer auf den Klamotten, daher ist es alleine nicht ganz so entspannend.

Nach so viel Entspannung kam die beiden größten Aktivitäten des Tages, ich habe eine Wäscheleine gespannt (morgen soll Waschtag sein) und ich habe mir eine Cappuccino gemacht.

Aber so richtig mit allem was dazu gehört, Kaffe gemahlen usw, ihr seht es ja auf den Bildern. Ich muss da noch etwas besser werden, aber war schon ganz gut.

created by InCollage

So mehr gibt es bis jetzt von heute nicht zu erzählen, jetzt koche ich mir etwas und dann gehe ich nochmal auf einen Wein ins Dorf.

Euch allen weiter einen tollen Sonntag und morgen viel Spass bei der Arbeit.