Altea, zweiter Tag

Heute habe ich einen ganz ruhigen gemacht und mich und mein Knie geschont.

Also als erstes war ich froh heute gegen kurz vor 9:00 von einem freundlichen Hundegebell geweckt zu werden und nicht um 7:00 von einem Bagger. Das war schon einmal ein guter Anfang.

Danach war die Frage wo gibt es frisches Brot, die Richtung war schnell klar, am Strand bis zur übernächsten Kreuzung und dann 100 m bis zum Supermarkt.

Mit dem Baguette ging es zurück zum Womo und nach dem Frühstück dann an den Strand. Das Wetter war toll und das Wasser sehr erfrischend.

Mein Morgen
am Strand

Ja so kann man tatsächlich einen großen Teil des Tages verbringen. Kann ja auch nicht 6 Monate nur die Gehend rennen, heute war also mein Ruhetag. I habe mich aber weiter mit meiner Spanisch-Dusche befasst und zwei Kapitel gehört.

Entspannen am Strand

Später wollte ich dann noch irgendwo einen Kaffee am Strand trinken und bin etwas in die andere Richtung vom Platz aus gelaufen. Da erstreckt sich auch noch einmal ein ganzer Ort ins Hinterland.

Nachmittags

Der VLOG des Tages kann nun auch nichts ganz anderes sein, als einige Strandimpressionen und meine kleinen Wege des Tages. Für morgen plane ich wieder etwas mehr Aktivitäten.

VLOG 24.11.11 Altea