Cap Agde

Während ich auf meinen Veganen Burger warte, direkt am Hafen in Agde und auch noch bei Livemusik, kann ich auch etwas Blog schreiben.

Eigentlich sollte es heute eine Pizza werden, aber Burger ist auch gut.

Heute waren es nur 300 km bis zu meinem Stellplatz, etwas verwirrt war ich wegen der Zeitumstellung, die hat mich echt kalt erwischt. Dabei ist mir dann auch aufgefallen das heute Sonntag ist!

Wasser tanken mit ALB Filter

Heute morgen habe ich erst noch etwas Wasser aufgefüllt und dabei ist mir aufgefallen, dass das Vorratsgefäß meiner Ozonanlage ausgelaufen ist. Beim Öffnen ist dann ein Überdruck entwichen, das hätte nicht sein dürfen. Also stand heute noch eine Schadensanalyse an.

Zuerst ging es aber nach Cap Agde, was für ein großer Ort, der im Sommer eine einzige Party sein muss. Jetzt ist immer noch einiges los obwohl alle Campings schon zu haben und auch viele Geschäfte.

Aber das habe ich erst später entdeckt, zuerst war die Fehlersuche auf dem Programm, am Ende war es ein verstopfter Schlauch im Wassertank, Windrad Ozon herauskommt.

Ozon Anlage

Ich habe es dann einfach etwas gekürzt und neu eingesetzt, war ganz einfach nur die Suche hat seine Zeit gedauert.

Danach ging es an den Strand, das Meer ist ja ein großer Bestandteil meiner Reise.

Meer bei Cap Agde

Es zogen dann etwas Wolken auf und ich habe mich für einen Strandspaziergang entschieden. Aber lange habe ich es nicht ausgehalten, dann wurde die Short gegen die Badehose getauscht und dann ging es ins Meer – herrlich!

Ab ins Meer

Danach ging es noch etwas durch den Ort, bis zu dem Platz wo ich jetzt sitze.

created by InCollage
created by InCollage
Am besten war es hier

Am schönsten war es aber die Zeit am Strand, einfach im Nichts sein, so jetzt kommt mein Essen, euch allen noch einen tollen Abend.