Endlich wieder Wellness

3 Jahre ist es nun her das ich meiner Frau dieses Wellness Wochenende geschenkt habe, aber es kam Corona und die ganzen Regeln auch das man sich dann in einer Saunalandschaft mit vielen fremden nicht wohl gefühlt hätte. Da haben wir uns lieber auf unsere private Saua zu Hause verlassen.

Aber es ging es los, wir haben unseren Roadster ausgepackt und sind die ca. 200 km bis nach Kalkar gemütlich über die Landstraße gefahren. Hätte nicht gedacht das man dem MX5 auch deutlich unter 7 Liter bewegen kann, aber es geht. Sind bei 11 Grad zu Hause los und natürlich direkt offen!

Wir haben ein schönes ruhiges Zimmer und der Wellnessbereich ist sehr schön, für uns könnten die Temperaturen in den beiden Saunen zwar etwas anders liegen, aber es passt schon. Nur das Dampfbad müsste man renoviert werden.

Gestern Abend gab es dann eine super Vegane Auswahl an Menüs. Echt richtig lecker nicht nur wie sonst ein essen, sondern die große Auswahl.

Dieses Konzept eine super Vegane Auswahl sowie auch Essen mit Fleisch anzubieten trifft hier auf eine Mega Resonanz. Viele Familien mit Enkelkinder kommen hier zum Essen, da es wirklich für jeden was gibt. Und das Ofengulasch haben sogar ältere Herrschaften gegessen, die das Möhren Symbol auf der Karte übersehen hatten ?

We ein Vegaes Hotel sucht, sollte sich das Landhaus Beckmann einmal genauer ansehen.

Nicht nur wegen den 10 Veganen Eissorten!