Schneeschauer bei 1 Grad

Für heute war ja nochmal ziemlich durchwachsenes Wetter angesagt und so ist es auch draußen. Schön das wir im Womo nette 21 Grad haben.

Heute morgen begann der Tag direkt mit etwas Sonne, da haben wir uns direkt in unseren normalen Jacken auf die große Hunderunde und dem Weg zum Bäcker gemacht.

Das war dann schon ein Fehler!

Wir haben dann den Wetterumschlag über Regen, Graupel zu etwas Schnee direkt mitbekommen.

Unsere Daunenjacken drehen sich jetzt bei Lina im Trockner und den Rest habe ich im Badezimmer drapiert.

Ein Blick ins Womo von heute morgen

Gut das ich mir dort einen Zusatzlüfter in das Heizsystem eingebaut habe, der richtig viel Wärme wie einen Spot ins Bad zieht. Dadurch kann es dort sehr gut trocknen, Dachluke etwas offen und die feuchte Luft kann direkt oben raus. Haben wir nach dem Umbau so zum ersten Mal im Einsatz und erfüllt seinen Zweck.

Katrin ist mit Lina Yoga machen und wenn die gleich wieder kommen, dann gibt es lecker Frühstück, habe auch schon Hunger.

Melde mich später nochmal bei Euch