Wasserfälle Gertelbach

Nur 15 Autominuten entfernt haben wir unser Womo schon direkt wieder abgestellt, die Wanderschuhe angezogen und los ging es.

Es war eine schöne, kurze (2h) aber auch anstrengende Wanderung, da es viele kleine Brücken und rutschige Steintreppen gegeben hat. Josie musste teilweise getragen werden, da wir Angst hatten das sie mir den Pfoten in den Hängebrückenhölzern hängen bleibt.

Zurück sind wir dann den Wald und Forstweg zurück zum Womo.

Gertelbach
Und unser Ziel für heute der unter Stellplatz

Jetzt wurde es aber dringend mit kompletter Ver- und Entsorgung. Daher musste jetzt ein Stellplatz her, der das bietet. Laut Boardatlas war der 30 km entfernt und lag eigentlich direkt auf unserer Route. Also auf nach Gengenbach auf der Route lag direkt ein Aldi, da wurde erstmal der Kühlschrank, der Gemüse und Obstvorrat und so einiges weiteres aufgefüllt.

Einige Kilometer weiter dann endlich eine intakte Ver und Entsorgungsstation für das Womo. Maximal noch eine Nacht wären wir ausgekommen. Aber so ist alles bestens. Wir stehen direkt an einem Fluss, ein Freibad ist nicht weit weg und der Ort gleich dahinter. Wenn das Wetter morgen mitspielt, dann gibt es morgen auch Bilder von dem Ort.