20 + 180 km

20 km=Schluchsee zu Fusa

180 km=Fahrt nach Wangen mit dem Womo

Heute morgen gab es zur Stärkung erst einmal ein Omlett und dann stand die große Runde auf dem Programm.

Mein Rücken meinte sich zwar zu mucken und wir waren uns nicht sicher wie es werden wird, aber er hat durchgehalten.

Wir waren am Schluchsee und die Runde sollte so 18 km haben, am Ende hatten wir 20,7 km hinter uns und unser Hund war sichtlich froh als es wieder vor dem Womo stand.

Hier die Bilder unserer sehr schöne „Teichrunde“.

Teilrunde um den Schluchsee

Im Gegensatz zum Titisee ist der Schluchsee wirklich eine Schönheit. Zum einen geht der Wanderweg wirklich um den See und er führt auch an einigem an Gastronomie vorbei, falls man einkehren möchte.

Wer die Runde nicht schafft, der kann mit dem Ausflugsboot welches 4 Anlandestellen am See hat auch immer eine Abkürzung nehmen.

Wir waren so fast 6 Stunden unterwegs, inklusive einer schönen Pause mit einem Stück Kuchen.

Danach sind wir dann mit Womo noch 180 km durch das Allgäu bis nach Wangen gefahren. Hier stehen wir jetzt auf einem zentrumsnahen Stellplatz, der aber fast voll ist. Morgen früh wollen wir uns einmal die Stadt ansehen.