Kleine Strandwanderung und Shoppen

Heute haben wir wieder in diesem herrlichen Raum mit dem schönen Kronleuchter gefrühstückt und danach ging es am Strand heute in die andere Richtung.

Diesmal nicht ganz so weit wie gestern, da es angefangen hat zu regnen und es auch sehr windig und kühl wurde. Dann haben wir uns lieber auf das Shoppen hier in der Einkaufsstraße verlagert. Am Ende des Tages haben wir aber auch so wieder unsere 9 km geschafft und waren noch dazu mit leckerem Käse beschwert. Den konnten wir hier direkt in einem kleinen Laden mit eigener Käserei und auch eigener Tierhaltung kaufen.

Jetzt liegt der Käse im Kühlschrank auf unserem Zimmer und den dürfen wir morgen bei unsere Abreise nicht vergessen. Eben haben wir noch von unserem Hotel den Ausblick auf das Meer beim Sonnenuntergang genossen und gleich geht es zum Abendessen.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.