Wie läuft so ein Tag

Einige interessiert eventuell wie so ein Tag verläuft, daher hier Mal exemplarisch gestern.

Wecker klingelt 06.30 dann Dusche anziehen, Zimmer etwas aufräumen, erste WhatsApp Runden mit der Familie, weil in Deutschland ist es ja schon Mittag.

Dann gegen 07.15 bis 07.30 runter ins Hotel am Frühstücksbuffet einen Kaffee und einen Yogurt ziehen. Eventuell schon etwas Kommunikation mit der Firma, falls es da etwas zu besprechen gibt.

Zwischen 07.45 und 08.00 zum Bus und in die Schlange stellen. War jedenfalls heute morgen so. Der zweite Bus hatte dann endlich Platz für uns. Nach einer kurzen Fahrt von ca. 10 Minuten war ich heute am Busspoint am Conference Center.

Dann die erste Session finden, welche man sich ja im Sessionbilder ausgesucht hat. Das kann aber auch nochmal 1,5 km laufen auf den Fluren des Centers bedeuten. Falls es reicht kann man hier noch einen Kaffe oder ein Muffin einwerfen und dann geht es in die Session. Hier Mal mein Sessionplan für heute und einige Slides von Sessions gestern

Session können 15 min oder 2 Stunden lang sein. Mit vielen neuen und sehr interessanten Infos oder auch unwichtigeren. Ist immer etwas Glück auch mit dabei.

Das Gelände ist ja so riesig, dass ich teilweise 30 min von einem zum anderen Ende gehen muss, ein Weg führt immer über diesen Park.

Gegen 13.00 sucht man sich irgendwo einen Pickup für Mittagessen.

Was hier leider kein echtes Erlebnis ist, geschmackvoll ist etwas anderes, aber OK muss ja auch für über 25.000 zubereitet werden.

Nachmittags geht es dann so weiter bis ca. 17.00 und dann oder auch schon einmal zwischendurch zur Expo Ausstellung. Das ist wie eine kleine Messe von Firmen die etwas um oder für 0365 anbieten.

Gegen 18.00 geht es dann mit dem Bus Shuttle wieder zurück zum Hotel. Diese Fahrt dauert dann schon länger, viel Verkehr und eine andere Route. Hat gestern so 30 min gedauert.

Jetzt kurz etwas ausruhen und nochmal los mit Freunden die man hier getroffen hat noch etwas networken.

Dabei kommt man auch an dem ein oder anderen Club vorbei und geht Mal rein.

Hier Bilder von gestern Abend.

Gegen 24.00 ist man dann wieder im Hotel, der Wecker klingelt ja wieder ein ein neuer interessanter Tag mit vielen Sessions wartet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.