Letzter Tag am Meer

Heute ist unser letzter Tag hier in Bibione, morgen werden wir wieder etwas zurück Richtung Gardasee fahren.

Den Tag heute haben wir nochmals richtig genossen. Wir waren viel am Meer und haben nochmal eben eine kleine Runde durch Bibione Pineda gedreht.

Ein kleines Getränk zwischendurch musste natürlich sein.

Ansonsten war der Tag wie so alle Tage direkt am Meer im Sommer sind, sehr warm.

Gestern Abend waren wir auf dem Campingplatz nochmal im Theater, hier ist ja jeden Abend Live Programm.

Die riesen Torte gab es weil der Platz 50 Jahre alt wurde.

Abend bin ich mit Katrin nochmal ans Meer für einige Bilder

So jetzt muss ich meine Fotoausrüstung aufbauen, Mal sehen ob es ein Bild von der Mondfinsternis gibt.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.