Der Tag am Idrosee

Wir hatten heute einen wunderbaren Tag am Idrosee. Diese Bild hier beschreibt eigentlich am besten unseren Tag.

Morgens haben wir direkt am See gefrühstückt und abends waren wir nochmal im See zum Baden. Den Tag über haben wir die grandiose Gegend hier genossen. Da es hier heute wieder sehr warm war, haben wir unsere Spaziergänge auf einen morgens und einen abends aufgeteilt. Die gesamte Runde sah dann so aus.

Der Idrosee ist hier wo wir gerade sind ideal für alle mit einem kleinen Boot oder so. Das nächste mal werden wir unbedingt eines unserer Kayaks mitnehmen müssen. Ich hätte nicht gedacht, daß es hier im Hochsommer so leer ist und man so nah an dem See stehen kann. Wir sind jedenfalls heute durch das Naturschutzgebiet hier gelaufen. Über gute Rad und auch Fusswege kamen wir auch zügig voran.

Viele Brücken durchziehen dieses aus meiner Sicht relativ neu erschlossene Gebiet. Bemerkenswert ist auch der Fischreichtum hier, überall sind Leute am angeln und im Wasser sind auch ziemlich große Fische zu sehen.

Hier in unserem Bereich gibt es 2 Campingplätze, 2 offizielle Stellplätze sowie einen inoffiziellen Stellplatz. Hinzu kommen mehrere Restaurants in einem kleinen Ort etwa 2 km entfernt.

Morgen werden wir aber an den nächsten See fahren.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.