Freitag am Ring

Heute ist das Wetter wieder deutlich besser geworden und so hatten wir einen sehr wunderbaren Tag hier.

Zuerst haben wir etwas 24h Classic geschaut, wo einige ihre wertvollen Autos ziemlich zerlegt haben, so auch den alten Ford GT und danach haben wir uns bei AMG die neuen supergeilen Mercedes AMG Modelle angesehen. Auch wenn die weiter 63 heißen, haben die jetzt nur noch einen 4 Liter V8 dafür aber mit Biturbo. Beim R8 Race hat es auch ziemlich gescheppert, da war das recht kurze Rennen noch schneller zu Ende.

Am Abend war nochmal top 30 Qualifikation für morgen und danach die Drift Show.

Das ist schon immer ein ziemliches Spektakel wie ihr hier im Video sehen könnt.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.