Frust-Automat

Nach jetzt 24 Stunden Reisezeit sind wir für einige Stunden in München am Flughafen hängen geblieben. Sitzen vor dem Gate und vor uns dieser schöne Automat.

Hätte ich Mal nicht den Wunsch nach einem Kaffee verspürt, denn dann währe diese Erfahrung einem anderen zugekommen.

Ich habe aber dort meine 2 EUR rein geworfen, meine Kapsel gezogen und dann rechts damit in den Automaten.

Es tat sich aber nichts, Anzeige sagte nur etwas wie Brühzeit zu kurz, aber das kann ich ja nicht beeinflussen. Statt Kaffee gab es etwas braune Brühe.

Um das zu melden und weitere Urlauber von dieser Erfahrung abzuhalten ging ich zum Laden gegenüber. Die haben aber nichts mit dem Automaten zu tun und verweisen an die Lufthansa, OK was jetzt.

Da entdeckte ich gegenüber den Business/Senator Bereich der Lufthansa. Also dort mein Glück versucht. Der Mitarbeiter an der Eingangskontrolle war nur zur Kontrolle der Tickets dort, zu allem weiteren konnte er nichts sagen. Er verwies mich an die Dame in dem Bereich.

Sie sagte dann die Lufthansa hat mit dem Automaten nichts zu tun, da muss eine Nummer dran stehen, also zurück zum Automaten. Ja da steht auch eine, aber nur unter der Woche, nicht Sonntag.

Aber eine Email Adresse steht da auch und zwar eine von der Lufthansa!.

Also ist doch irgendwie die Lufthansa für den Automaten zuständig. Ich habe jetzt eine Mail an die Servicestelle geschrieben, aber solange werden Wartegäste noch weiter Geld in den Automaten stecken und nichts bekommen.

Schade das die Lufthansa es nicht schafft ein „defekt“ Schild an dem Automaten anzubringen.

Naja in 4 Stunden bin ich ja auch zu Hause an meinem Kaffeeautomat.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.