Vernissage am Meer

Gestern Abend sind wir noch mit Stühlen und Wein zum Meer gegangen und wollten den Sonnenuntergang betrachten.

Dabei ist uns eine Menschentraube aufgefallen die zum Meer geströmt ist und dort offensichtlich nicht nur den Sonnenuntergang betrachten wollte. Also haben wir unsere Stühle zum Womo zurück getragen und sind nochmals los, wir wollten ja wissen da los ist. Es stellte sich heraus daß dort eine Vernissage am bzw. im Meer war.

Diverse Künstler stellten dort direkt am Meer aus, das hatten wir so bis jetzt noch nie erlebt, zusammen mit dem Sonnenuntergang hab das eine ganz besondere Stimmung.

Ein Sandkünstler hatte auch viele Bilder von seinen vergänglichen Kunstwerken ausgestellt und war aber dort auch aktiv dabei neue zu erzeugen.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.