Ziel für diesen Sommer

Hallo zusammen, bald ist es wieder so weit, wir gehen Mal wieder mit unserem Womo auf Reisen. Während ich jetzt gerade darauf warte das mein Womo Händler meine Gasprüfung macht, dachte ich kann ich hier auch etwas schreiben.

Vielen haben wir ja erzählt das wir nach Portugal fahren wollen, war ja auch lange mein Wunsch. Um so näher nun die Abfahrt rückt, um so zweifelnder wurden wir ob das jetzt für uns doch die richtige Wahl ist. Aussichten auf über 40 Grad und die schönste Küste am untersten Zipfel von Portugal stimmten uns immer nachdenklicher.

Zwischenzeitlich war sogar Schweden ein Thema und wir waren dabei komplett umzuplanen. Gestern Abend haben wir dann aber wohl eine Entscheidung getroffen, wenn uns nicht noch ein verrückter Gedanke überfällig ist das grobe Ziel Portugal aber ohne den Anspruch es erreichen zu müssen. Wir planen jetzt auf einigen Bauernhöfe entspannt durch Mittelfrankreich zum Atlantik zu reisen und uns auf den den Camping Car Park 24 Plätzen neue Gegenden von Frankreich anzusehen. Auch etwas durch die Pyrenäen und Nord Spanien steht auf dem festen Programm, mehr aber nicht und alles weitere ist dann Zugabe.

Deswegen der Tag für diese Urlaubsbericht auch nur noch Südeuropa, weil dort werden wir irgendwo unterwegs sein.

Los geht es am Ende der ersten Ferienwoche in NRW auf den Samstag oder auch erst am Sonntag, ganz entspannt. Also in ca. 10 Tagen folgen die ersten Berichte aus dem Süden.

Bis dato euch allen noch eine schöne Woche.

Gruss

Olaf

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.