Entlang der Loire

Heute morgen ging es nach dem Frühstück noch zu einer kleinen Runde mit dem Hund raus. Dabei haben wir das kleine Schloss auf dem linken Bild entdeckt. 

Danach ging es Mal rechts und dann wieder links entlang der Loire Richtung Atlantik. Auf einem Parkplatz mitten in einem kleinen Ort entdeckten wir dann bei einer Rast diese Gänse. Das war schon irgendwie komisch, wir waren an dem Fluss und aufeinmal wie aus dem Nichts waren die da. Sie blieben dann auch die ganze Zeit dort.

Danach ging es dann weiter auf kleinen oder größeren Landstrassen Richtung Atlantik und da ist er.


Heute noch etwas bedeckt und ab und zu regnet es, aber wir haben ja noch eine lange Zeit vor uns und weiter südlich fahren wir ja auch noch.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.