Doch nicht Atlantik

Gestern habe ich noch geschrieben das wir uns auf den Weg an den Atlantik machen, naja das hat jetzt nur etwas gestimmt. Als wir einige wenige Kilometer nach unserer Abfahrt an die Loire kamen und dort die schönen Städte und Burgen gesehen haben, war klar es muss noch ein Zwischenstop her. Dieser war auch schnell in dem Ort Amboise gefunden. Hier läuft die Loire super schön vorbei.


Und auch ein nettes Schloss ist nicht weit entfernt.

Hier ist sehr viel von den Werken und dem Leben von Leonardo da Vinci zu betrachten. Wir haben uns aber auf die Äußerlichkeiten beschränkt und alles nur von aussen betrachtet.



Es ist ein sehr lebhaftes kleines Örtchen und am Abend werden wir nochmal durch die vielen kleinen Gassen schlüren.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.