Und weiter geht es auf die vorletzte Tagestour

Heute morgen war ich in dem kleinen Hotel mit seinen 7 Zimmern der einzige Frühstücksgast. So alles nur für mich alleine habe ich auch noch nie gefrühstückt.

Danach ging es dann los und es war fast wie der Hermansweg. Sehr viele Passagen mit lösen Steinen und dann teilweise Wiesen die höher waren wie das Vorderrad und man nicht wusste wo man so richtig hinfährt.

Das hat ziemlich aufgehalten habe aber bis 14.00 trotzdem schon fast meine 100 km gemacht. Auf dem Weg kam ich auch an einem bewohnten Storchennest vorbei.

Da es wieder keine Einkaufsmöglichkeiten entlang der Route gegeben hat und alle Bäcker oder Kneipen zu hatten wurde es auch eine lange erste Tages Etappe. Aber gleich geht es weiter.

Das Bild mit dem leerstehenden verwarlosten Geschäft ist so etwas wie ein Spigelbild der letzten beiden Tage.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.