Angekommen in Göttingerrode

Die letzten Kilometer haben sich dann doch etwas gezogen aber wenigstens war es nicht mehr so Heiss. Zwischendurch hatte ich Mal eine ziemlich Holperstrecke für einige Kilometer. Das hat ziemlich aufgehalten.

Heute mittag wäre mein Tour auch schon fast zu Ende gewesen. Ich fuhr einen schmalen Feldweg neben dem war so ein Meter hohes Gras und dann irgendetwas abgemähtes. In dem Gras lag hinter einem Baum ein Reh. Als es raschelte war es schon fast zu spät, es rannte auf mich seitlich zu und schlug dann aber einen Haken zurück aufs Feld. 

Just jetzt eben wollte meine Zelt Nachbarin mit einem Rad die 25 m zum Waschhaus fahren und hat ist gleich damit umgefallen. Jetzt läuft sie und lässt das Rad stehen. Das hatte ich heute aber auch beim Schloss Corvey oder so bin ich fast auf und gleich wieder abgestiegen. Nur auf der anderen Seite ziemlich ungeplant. Bin wohl doch mit zu viel Gepäck unterwegs. 

Aber in den nächsten Tagen möchte ich auch etwas kürzere Etappen machen. Aber jetzt ja auch gut vorgelegt und kann es jetzt gelassener angehen.

Das nette holländische Paar hinter mir lädt jetzt gerade meinen Akku. Die spielen immer bis ca 12 sagten sie. Dann müsste ordentlich was drinn sein. Als ich hier angerufen hatte meibte der Platzwart die Kneipe auf dem Platz hat immer bis 11 auf. Naja um 9.00 war da schon alles dunkel deswegen musste ich da etwas improvisieren.

Auf den letzten Kilometern zum Platz lief es so gut, das ich an der notwendigen Abfahrt vorbeigeschosen bin. Durfte ich dann nochmal quer über so einen blöden Hügel. Währe bestimmt einfacher gegangen.

Naja euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen. Gruss Olaf

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.