Wandern und Sauna

Heute morgen sind wir alle zusammen mit dem Auto bis kurz hinter Rinteln gefahren und dann haben wir uns auf den Weg gemacht.

Von dort sind wir hoch zu dem Klippenturm was im Sommer ein Ausflugslokal ist. Danach ging es den Kammweg einige Kilometer weiter und dann wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Das Wetter war zwar nicht perfekt aber wenigstens war es trocken. 

Die ersehnte Wärme haben wir uns dann eben hier noch in der Sauna geholt. Die ist sehr schön und es gibt eine schwimmende Sauna direkt im Doctorsee.

So war es wieder ein wunderbarer Tag. Gleich geht es nochmal essen und ab morgen sind wir dann wieder auf fährt.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.