Wandern an der Lößnitz

Nach einer etwas unruhigen Nacht, weil unser Auto während wir drin geschlafen haben von einem anderen Wagen angerempelt wurde, waren wir heute nochmal wandern.

Aber nochmal zurück zum Rempler, war nur Stoßstange an Stoßstange und ist auch sichtbar nichts passiert. Der schaute aber schon etwas verdutzt als ich da direkt im „Schlafi“ neben ihm stand. War dann aber alles kein Problem haben Daten getauscht und heute morgen sah ich dann das alles OK ist.

So jetzt aber zu Bilden des Tages


Oben links machen sie gerade die Weinhänge neu, deswegen ist der Blick auf Dresden über die vielen Treppen nicht ganz so perfekt.


Die kleine Runde war sehr angenehm und ein guter Abschluss für zu unseren Urlaub. Heute Abend stehen wir nochmal bei Freunden und morgen gegen Mittag geht es dann wieder zurück nach Bielefeld.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.