Ohne Thomas Cook auf Reisen

Als wir am Freitag die Endgültige Absage für unsere Reise nach Sizilien bekommen hatten stand die Alternative schon fest. Wir wollten gar nicht versuchen noch mit irgendeinem anderen Pleitegeier in den Urlaub zu fliegen. Nein wir machen das was wir seit jetzt fast 15 Jahren sehr gut können, mit unserem Womo reisen. Und so ging es am Samstag morgrnos. Erstes Ziel der wohl größte Campingladen Europas, Obelink in Holland. Es lag zwar nicht ganz auf der Route, aber alle reden davon und wir waren noch nie da.

Es ist ein riesen Laden, so zwischen Obi und Ikea. Geschirr Auswahl hätten sie etwas mehr haben können, aber sie Stühle die man dort Probesitzen kann, das ist schon gigantisch. Wir haben auch sehr schöne gefunden. Unser Problem ist ja die müssen wieder in die kleine Box am Heck. Aber von unsere Marke gab es dort nicht nur die Basic, sondern auch bessere.

Und die wurden es dann auch. Danach ging es dann weiter zu ein kleinen Yachthafen mit Stellplatz. Und die neuen Stühle inkl. Auflieger wurden beim Sonnenuntergang mit Wein eingesessene.