Schöne Wanderung

Nach dem Frühstück ging es heute erstmal etwas Spazieren. Am Ende waren es 8 km und zwar auch ziemlich den Berg hoch. Katrin hatte dafür eigentlich nicht die richtigen Schuhe an, aber egal das hatten wir in Eisenach auch schon und da ging es auch. Der Aussichtsturm war zwar wegen Bauarbeiten gesperrt, aber ich bin ja sowieso nicht der, der das unbedingt braucht.

Oben auf dem Berg gab es ein nettes kleines Gasthaus und dann ging es gute Wege wieder zurück nach Bad Pyrmont. Dabei kamen wir auch an Apfelbäumen mit sehr leckeren Äpfeln vorbei. Wieder unten angekommen ging es nochmal durch den Kurpark und dann zurück zum Hotel.

Der Kurpark ist echt eine Besonderheit, im Hotel ging es dann direkt in die Saunalandschaft und danach zum Chinesen hier gleich um die Ecke.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.