Nach 14 km wieder am Womo

Nach unsere Rast bei den Opfersteinen, wollten wir ja eigentlich noch eine kleine Runde dranhängen, das haben wir dann aber doch nicht gemacht. Der Weg war irgendwie komisch ausgeschildert und da war ich mir nicht mehr so sicher. Deswegen haben wir dann gewendet und sind weiter der Handy App gefolgt.

Wir kamen durch sehr schöne Waldstücke mit netten Aussichten. eine zweite Rast haben wir in dem Katzenbrunnen gemacht. Danach ging es dann weiter die Runde entlang bis zum Kurpark. Hier ist an diesem Wochenende wie wohl an fast jedem Wochenende wieder eine Feierlichkeit. Von dort sind wir dann in direktem Weg zurück zu unserem Womo, am Ende hatten wir dann etwas über 14 km auf dem Tacho. Josie ist ziemlich fertig und schläft gerade neben mir.

Hier hier noch mal unser Weg des Nachmittages, laut Fitness-App habe ich 22.900 Schritte hinter mir – nicht schlecht. Die App ist mit mir zufrieden.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.